geschichte

Geschichte

Vor vielen Jahrhunderten in Ägypten, zur Zeit als die Pyramiden erbaut wurden und es noch Pharaonen gab. Spielten Ägyptische Pharaonen ein Spiel von gewaltiger Macht: "Das Spiel der Schatten". Das Spiel der Schatten mündete in einen Krieg von unvollstellaren Ausmaß. Bis plötzlich ein mutiger Pharao die Magie einfing und sie in 7 verschieden Gegenstände gefangen hielt. Die Millenniums Gegenstände. Doch 5000 Jahre später lüftete Yugi das Geheimnis des Millenniums Puzzle, die alten Energien durchströmten ihn, weil das Schicksal ihn auserwählt hatte die Welt zuretten vor dem Spiel der Schatten. So wie es vor 5000 Jahren der mutige Pharao getan hatte.....

 
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!