gott

Ägyptische Götterkarten

Jeder will bestimmt wissen wie es dazu gekommen ist, dass es die Ägyptischen Götterkarten überhaupt gibt.....

 

....Nun alles begann als Maximillion Pegasus zum ersten mal in Ägypten war. Er wollte sich mit seiner verlorenen Liebe versöhnen. Seine Suche führte ihn zu Shadi und er gab ihn das Millenniums Auge, denn er war dafür bestimmt es zu besitzen. Kurz darauf entdeckte Pegasus den Ursprung der Ägyptischen Schattenspiele. Pegasus war gerade zu besessen von den Spielen und er beschloss sein Leben ihrer Auferstehung zu widmen. Er versuchte die alten mystischen Mächte wieder zu erwecken. Aber wie der Erwarten hätten sie Pegasus fasst vernichtet. Pegasus wusste nicht wo seine Grenzen waren aber er sollte bald feststellen das er Mächte entfesselt hatte die er nicht Kontrollieren konnte. Pegasus wurde immer besessener er war entschlossen die Schattenspiele wieder aufleben zulassen und dabei entdeckte er die Ägyptischen Göttermonster. Alles Begann bei seiner ersten Reise zu den alten Pyramiden, Pegasus hatte von den alten Göttermonstern gelesen und er wollte Steine finden worauf sie zusehen waren. Shadi brachte Pegasus zu den Ägyptischen Göttermonster die auf Steinplatten waren. Pegasus fand auf Stein alle 3 Ägyptische Göttermonster. Er wollte alle auf Duellmonsterskarten machen. Ganz stolz kehrte Pegasus nach Amerika zurück um seine Spielkarten auf den Steintafeln zu entwerfen. Zwei Mitarbeiter wurden von den Ägyptischen Götterkarten getötet. Wegen den Unfällen sollte die Produktion der Götterkarten gestoppt werden aber Pegasus hat sie nicht gestoppt. Pegasus hatte schon die 3 Prototypen (entwürfe) hergestellt. Pegasus flog nach Ägypten um die Karten neben den originalen Steintafeln zu verstecken, er wollte nämlich die Welt vor der Zerstörung retten. Mit Ishizu´s Hilfe gelang es ihn die Karten an ihren Ursprungsort zurück zu bringen. Dann versuchte Marik die Karten zu stehlen und das wäre schrecklich. Shadi vertraut Yami das, er die Götterkarten vor Marik beschützt.

.: Bilder :. 
.: Muss man wissen:.
 
Über Der geflügelte Drache des Ra: Wenn man ihn in der Serie spielt ist er in der Kugel, um ihn rauszuholen muss man das sagen:
Große Bestie am Himmelszelt, höre den Ruf aus der Schattenwelt. Steig aus der Kugel ich brauche dich schnell, bring mir den Sieg in diesem Duell. Überzieh die Wüste mit deinem Glühen, und lass deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen. Lass die Macht frei die tief in dir steckt, ich bin der jenige der dich erweckt. Erscheine in diesem Schattenspiel mit dir zu siegen ist mein Ziel. Geflügelter Drache des Ra!!!!!!!!!                                                                       



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!